Dienstag, 21. Mai 19 um 17:13 |

Jahreshauptversammlung am 15. Mai 2019

Am 15. Mai 2019 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Wir konnten auf ein erfolgreiches Jahr 2018 zurück blicken in dem wir viele Sanitätsdienste machten und auch unser Blutspende Team wieder sehr erfolgreich war. Es kamen viele Helferstunden zusammen und insbesondere der Umzug in unsere neue Unterkunft war nur mit der Unterstützung unserer vielen Helfer möglich. An dieser Stelle hier auch noch einmal einen großen Dank für die vielen Stunden und den unermüdlichen Einsatz. Bei der diesjährigen Hauptversammlung mussten wir uns von unserer jahrelangen Schatzmeisterin Renate Koßmann verabschieden. Hier ebenfalls einen großen Dank für die Arbeit bei dieser Vertrauensvollen Aufgabe. Neu gewählt wurde dann der Vorstand mit seinen Beisitzern.

Ein spannendes Thema der Jahreshauptversammlung liegt allerdings in der Zukunft, die Planung der Einweihungsfeier unserer neuen Unterkunft am 28. September 2019, bei der wir dann allen Interessierten die Möglichkeit geben die neuen Räumlichkeiten zu besichtigen.