Sie sind hier: Aktuelles
Sonntag, 12. Mai 19 um 21:04 |

Sanitätsdienst bei der Theateraufführung "Manche mögens (Schein)heilig"

Theaterverein Rheidt in der Realschule Mondorf
DRK-Helfer bei der Aufführungen des Theatervereins Rheidt in der Realschule Mondorf

An drei Abenden (10.05 bis 12.05) betreuten diverse Helfer des DRK Niederkassel die Theateraufführung mit dem Titel "Manche mögens (Schein)heilig" des Theatervereins Rheidt in der Realschule Mondorf.

Dabei konnten auch die Helfer die Schauspielkunst des Theatervereins und das selbstgeschriebene Stück des Vereins genießen, welches eine Mischung aus einer spannenden Geschichte, humorvollen Charakteren und verschiedenen Gesangseinlagen darstellt.
Das schauspielerische Wochenende war ein voller Erfolg und bot eine schöne Veranstaltung ohne besondere Vorkommnisse, sodass sich die Helfer völlig der Schauspielkunst hingeben konnten.